Hinten von links: TRainer Goldbach, Bertram Heumüller, Obmann Hubert Aschenbrücker, Erwin Brill, Frank Mattern, Dzervad Omanovic, Ahmed Sesic, Rainer Weigelt, Obmann Elmar Aschenbrücker, Bernd Rumi, Walter Illichmann, Obmann Rainer Mattern, Obmann Thomas Wagner, Obmann Thomas Breitung
Vorne von links: Frank Zentgraf, Rigobert Neubauer, Tobias Müller, Kapitän Marco Hohmann, Peter Fladung, Jörg Jäger, Steffen Rumi, Sven Hirsch, Michael Weiser

Knapp 10  Jahre später trat die Meisterelf von damals bei dem Sportfest 2007 gegen die aktuelle erste Mannschaft der SG Dipperz zu einem Freundschaftspiel an.

Hinten von links: TRainer Goldbach, Kapitän Marco Hohmann, Erwin Brill, Frank Mattern, Bernd Rumi, Steffen Rumi, Walter Illichmann, Bertram Heumüller.
Vorne von links: Tobias Müller, Rigobert Neubauer, Peter Fladung, Michael Weiser, Rainer Weigelt.

Das Spiel endete 5:1…wohlgemerkt, für die Meisterelf von damals. Das Bild nach dem Spiel gibt einen ungefähren Eindruck darüber, wie verdient der Sieg der Routiniers war….

nor