[smls id=“1241″]

Liebe Vereinsmitglieder,

die immer stärker steigenden Anforderungen an einen ansprechenden Auftritt des Vereins im Internet und den sozialen Medien, die Anforderungen aus dem Datenschutz sowie die Datenpflege bei der Mitgliederverwaltung  lassen es erforderlich erscheinen, dass sich jemand umfassend, gründlich und engagiert, aber auch mit Kreativität als Mediengestalter mit diesen Themen befasst. Dies ist eine enorm wichtige Aufgabe, die im Verein abgedeckt werden muss. Wir würden uns freuen, wenn jemand Interesse hieran hätte, denn durch die Übernahme einer solchen Tätigkeit ist es dann auch möglich, durch die damit verbundene Mitgliedschaft im erweiterten Vorstand des Vereins Einfluss auf die künftigen Richtungsentscheidungen für den Verein zu nehmen.

Wenn Ihr hieran Interesse habt, meldet Euch bitte über die Kontaktmail

SG-Dipperz(at)t-online.de

wir geben Euch gern weitere Infos zu diesem interessanten Thema.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Die SG Dipperz hat im Sommer 2022 die Flutlichtanlage am Sportplatz in der Fuldaer Str.46 erneuert. Gefördert wurde diese Maßnahme im Rahmen des nationalen Klimaschutzes durch Mittel des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU) über die Freigabe von Fördermitteln durch die Projektträger Jülich | Projektträger Jülich GmbH , bzw. seit 01.01.2022 über die Zukunft – Umwelt – Gesellschaft (ZUG) gGmbH.  Weitere Infos erhalten Sie durch den Klick auf die beigefügten Links: