Eine kuriose Geschichte unserer Dritten entstand, als sich unser Ted bei einem Spiel in Kohlhaus „aus der Mannschaft gepinkelt hat“, da er kurz vor Anpfiff nochmal das stille Örtchen aufsuchte. Eine weitere interessante Geschichte bilden auch die Schiedsrichter, die aufgrund der Unmengen an Toren in den Partien auch mal Spieler zum Abgleich fragten, wie es denn nun stehe. Der rauschende Offensivfußball begeisterte also nicht nur die Spieler und ZuschauerInnen. Es ist zwar schon lange her, dass wir als Sportgemeinschaft noch alleine drei Mannschaften stellen konnten, aber jede/r Beteiligte/r wird sich sicher noch daran erinnern, was auch zu der Fußballgeschichte unseres bis 2014 in den Senioren eigenständigen Vereins gehört. Eine Geschichte, auf die wir stolz sein können.