Im Jahre 1993 durfte sich unsere „Dritte“ zum ersten Mal Kreismeister nennen. In dem Turnier, bei dem 1993 neben der SG Dipperz III auch Gersfeld III, der TV Neuhof II und Blau-Gelb Fulda II teilnahmen, gewann die „Dritte“ alle drei Spiele souverän und durfte in Neuhof, wo das Turnier ausgetragen wurde, den Titel bejubeln. Der Pokal des Hessischen Fußballverbandes wurde vom stellvertretenden Fuldaer Kreisfußballwart Werner Hildmann übergeben, der somit die drei starken Spiele der SG krönte. Wer noch wissen will, wer damals im Kader stand und Tore geschossen hat, darf sich gerne den unten verlinkten Zeitungsbericht zu der Kreismeisterschaft durchlesen. Neben den Statistiken findet sich auch ein Bild der Mannschaft.

Kreismeister 1993 – Zeitungsbericht