Mit unserer FSG Dipperz/Dirlos stellten wir in den Saisons 2014/15 bis 2017/18 jeweils eine dritte Mannschaft in der C-Liga Fulda/Rhön. In der älteren Vergangenheit konnten wir mit der SG Dipperz sogar auch eine dritte Mannschaft bilden, die auch durchaus erfolgreich gewesen ist.

Die „Dritte“ hat im Zeitraum von der Saison 1989/1990 bis 1997/1998 bestanden und konnte in diesem Zeitraum eine Menge Titel sammeln. Den mindestens fünf Herbstmeisterschaften folgte fast immer eine Meisterschaft. Der Titel konnte tatsächlich auch verteidigt werden. Zudem wurde die SG Dipperz III zweimal hintereinander Kreis- und zweimal Vizekreismeister. Erfolge, auf die wir stolz sein können.  Ein paar Fotos der damaligen Dipperzer Truppe mitsamt Spielernamen können beim Klicken auf die beiden Links angesehen werden.

SG Dipperz III – Meister 1991 + Meister und Vizekreismeister 1992

SG Dipperz III – Kreismeister 1993 und Meister 1996