Der Förderverein besteht seit über 20 Jahren und wurde seinerzeit von dem damaligen Vorsitzenden der SG Dipperz, Edgar Link und dem damaligen Bürgermeister Reinhold Hartung gegründet. Nach einem zwischenzeitlichem Wechsel des Vorstandsamtes zu Erich Fritz hat aktuell Norbert Heinze diese Aufgabe übernommen. Der Förderverein versteht sich als Gemeinschaft, welche den Spielbetrieb, aber insbesondere die Jugendarbeit in der SG Dipperz in der Spielgemeinschaft mit Dirlos unterstützt und somit einen unverzichtbaren und wertvollen Beitrag für eine erfolgreiche Vereinsarbeit leistet.

Daneben soll der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen, so werden regelmäßig Ausflüge unternommen und auch Feiern kommen nicht zu kurz.  Die beigefügten Fotos sprechen ja für sich….

Der Förderverein freut sich auch sehr über neue Mitglieder, die auf diesem Weg nette Menschen kennen lernen  und ihren Teil zur erfolgreichen Vereinsarbeit der SG Dipperz leisten wollen.  Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontakt unter den im Impressum genannten Adressen.

Fahrt nach Würzburg 2016

Sommerfest 2017